PENNY - Berlin

Adresse: Brunnenstraße 75, 13355 Berlin.
Telefon: 022120199959.
Webseite: penny.de.
Spezialitäten: Discounter, Obst- und Gemüsehändler, Lebensmittelhändler, Bioladen, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 421 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von PENNY

Willkommen bei PENNY Wir sind ein bekannter Discounter und Lebensmittelhändler, der Ihnen in Berlin, Brunnenstraße 7

Bewertungen von PENNY

PENNY - Berlin
Darko Nedic
1/5

Die Mitarbeiter sind zwar bemüht und freundlich, jedoch leidet der Laden unter einer schlechten Organisation. Dies führt dazu, dass das Personal oft gestresst und verständlicherweise gereizt wirkt. Besonders auffällig ist, dass der Markt unabhängig von der Tageszeit chronisch unterbesetzt ist, was für die Angestellten sicher eine große Belastung darstellt.

Ein weiterer großer Kritikpunkt ist die Backwarenabteilung. Stets werden verbrannte Produkte angeboten, was bereits von zahlreichen Kunden bemängelt wurde. Mittlerweile ziehe ich es vor, für Backwaren zum Bäcker zu gehen, auch wenn ich dort etwas mehr zahle.

Hinzu kommt die lange Wartezeit an der Kasse, da in der Regel nur eine Kasse besetzt ist, auch zu Stoßzeiten.

Leider kann man diesen Penny aufgrund dieser wiederkehrenden Probleme nicht weiterempfehlen.

PENNY - Berlin
Wander Woman
1/5

Gar nicht zu empfehlen – die Filiale ist sehr ungepflegt und die Kassen sind ein großes Problem. Oft sind sie unterbesetzt, was zu extrem langen Wartezeiten führt, egal zu welcher Tageszeit. Dies macht das Einkaufserlebnis besonders frustrierend. Zudem lässt die Frische der Lebensmittel, insbesondere bei Obst und Gemüse, stark zu wünschen übrig. Viele Produkte wirken nicht einladend und sind teils überreif oder ranzig. Insgesamt ein sehr enttäuschendes Erlebnis.

PENNY - Berlin
Sebastian Kollek
2/5

Nach dem Umbau leider sehr unübersichtlich geworden. Zudem sind die Backwaren oft zu lang im Ofen und werden dann, fast schwarz, zum regulären Preis verkauft. Weist man das Team darauf hin, bekommt man nur zü hören, dafür sei keine Zeit. Siehe Fotos.

PENNY - Berlin
Karlsson
3/5

Normalerweise mag ich bei Penny die Backwarenabteilung ganz gerne, aber seit Monaten ist hier immer alles sehr überbacken, die Brötchen sind trocken, croissants dunkelbraun, etc... Andere Filialen machen das besser.

Hoffentlich erreicht das hier irgendwie jemanden der den Prozess beeinflussen kann...

PENNY - Berlin
Annabel Poburski
2/5

Wirklich schade. Egal um welche Uhrzeit man vor Ort ist, es ist immer der gleiche Zustand: Brötchen und Croissants sind immer verbrannt vorzufinden. Ich frage mich, wie das sein kann. In anderen Märkten geht es doch auch? Wirklich schade, denn die Mitarbeiter sind nett, auch wenn es mal stressig zugeht.

PENNY - Berlin
Ufuk Aydinli
1/5

Bis auf einige wenige Mitarbeiter sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Die reagieren zu den Kunden gestresst. Zueinander sind sie natürlich immer freundlich. Macht gar keinen Spaß mehr, dort einkaufen zu gehen. Dann laufe ich lieber paar Meter weiter und kaufe dann bei Lidl ein. Die anderen Penny-Filialen sind aber im Gegenzug anders. Da macht es sogar Spaß hinzugehen

PENNY - Berlin
Martin
2/5

Wer nicht weiß, was er eigentlich braucht kann sich hier vielleicht vom Resterampenfeeling inspirieren lassen. Alle anderen sollten schleunigst einen anderen Supermarkt aufsuchen, man verliert an der Kasse sonst wertvolle Lebenszeit. Die Obst und Gemüseabteilung ist ebenfalls gruselig. Katastrophales Management.

PENNY - Berlin
Ludger Blanke
1/5

Von den Kassen oft nur eine geöffnet, trotz langer Schlange quer durch den Markt. Man wartet sich hier die Beine in den Bauch. Personelle Unterbesetzung für den Profit auf dem Rücken der Mitarbeiter und Kunden. Man sollte das nicht unterstützen. .

Go up