INVENT - Marketing und Tourismus GmbH - Linz

Adresse: Hopfengasse 25, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 7326518180.
Webseite: invent-europe.com.
Spezialitäten: Marketingberater.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 339 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von INVENT - Marketing und Tourismus GmbH

INVENT - Marketing und Tourismus GmbH ist ein Spezialist in Sachen Marketingberatung. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Hopfengasse 25, 4020 Linz, Österreich. Wenn Sie auf der Suche nach professioneller Unterstützung in Bezug auf Marketing und Tourismus sind, dann sind Sie bei INVENT genau richtig.

Das Team von INVENT besteht aus erfahrenen Expertinnen und Experten, die sich durch ihr Fachwissen und ihr Engagement auszeichnen. Sie bieten individuelle Lösungen für Ihre Marketing-Herausforderungen und stehen Ihnen von Anfang an zur Seite. Ob bei der Entwicklung von Marketingstrategien, bei der Umsetzung von Werbekampagnen oder bei der Analyse von Marketingdaten - INVENT ist Ihr zuverlässiger Partner.

Das Unternehmen ist nicht nur ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Marketing, sondern auch im Bereich Tourismus. INVENT unterstützt Sie dabei, Ihr Tourismusangebot zu optimieren und bekannter zu machen. Dabei setzt das Unternehmen auf moderne Marketingmethoden und innovative Lösungen, um Ihre Zielgruppe bestmöglich zu erreichen.

Eine weitere Stärke von INVENT ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. So kann sich jeder Mensch unabhängig und selbstständig im Unternehmen bewegen.

Wenn Sie sich für das Unternehmen interessieren, können Sie sich gerne auf der Webseite von INVENT informieren. Dort finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Leistungen und sein Team. Zudem können Sie sich auf der Webseite über die 339 Bewertungen auf Google My Business informieren und sich ein Bild von der durchschnittlichen Meinung von 4.1/5 machen.

INVENT ist ein modernes und innovatives Unternehmen, das sich durch seine Kompetenz und seine Barrierefreiheit auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Partner in Sachen Marketing und Tourismus sind, sollten Sie sich unbedingt an INVENT wenden. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich von dem Team begeistern.

Bewertungen von INVENT - Marketing und Tourismus GmbH

INVENT - Marketing und Tourismus GmbH - Linz
Tommy
4/5

Sehr zentrale Lage, quasi direkt an der Gondel bzw. auch an der Talabfahrt. Zimmer nach hinten sind empfehlenswert, da vorne die Hauptstraße sowie eine Tankstelle liegen.

INVENT - Marketing und Tourismus GmbH - Linz
Regina Ohlig-Feldmar
4/5

Gepflegte Hotelanlage mit freundlichem Personal mitten in der Heidelandschaft um Kirchdorf in Niedersachsen.
Erholung und Ruhe pur!

INVENT - Marketing und Tourismus GmbH - Linz
Lori UN
3/5

Das richtige Hotel über die Seite zu finden was den Ansprüchen gerecht wird ist schwierig. Da die Auswahl trotz der großen Auswahl begrenzt ist. Durch das Essen was man kaufen wird wird der Aufenthalt ja nicht so günstig wie gedacht. Ich würde es nicht nochmal kaufen. Lohnt sich nur wenn man schon die Hotels rausgesucht hat und eh dort hin möchte.

INVENT - Marketing und Tourismus GmbH - Linz
FabiDerKrosse
5/5

Die Urlaubsbox wurde schon mehrmals gekauft und es hat bis jetzt nicht enttäuscht. Es gibt eine große Anzahl an Hotels bei der man immer fündig wird. Die Auswahl und Buchung der Hotels läuft immer reibungslos und schnell ab, insofern der ausgewählte Zeitraum auch verfügbar ist.

INVENT - Marketing und Tourismus GmbH - Linz
Cordula Bangert
4/5

Das von uns ausgewählte Hotel hat uns sehr gut gefallen. Ansonsten finden wir die Auswahl an Hotels, die man mit unserem gekauften Gutschein buchen kann, nicht so gut. Wir haben die richtige Wahl getroffen und waren mit unserem Aufenthalt zuzüglich Verlängerungsnächten sehr zufrieden. Eine vorherige Buchung haben wir jedoch wieder storniert, da uns die angebotene Zimmerkategorie nicht zusagte.

INVENT - Marketing und Tourismus GmbH - Linz
Don Corleone
1/5

Update: Auf Grund einer überraschenden Krebsdiagnose in unserer engen Familie konnten wir den Hotelbesuch leider nicht wahrnehmen und mussten den Termin im selben Hotel umbuchen. Trotz der unglücklichen Umstände hat man auf die Zahlung der dreistelligen Umbuchungsgebühr bestanden.

Haben unglücklicherweise 2 Gutscheine geschenkt bekommen und wollten diese nun einlösen. Viele der Hotels mit denen in dem mitgelieferten Booklet geworben wird lassen sich auf der Internetseite nicht finden. Und bei anderen Hotels kann kein Zimmer für die nächsten 4 Monate reserviert werden, obwohl diese Hotels noch freie Zimmer haben.
Ich hab versucht den Kundensupport zu kontaktieren, aber ich bekomme weder über die Adresse vom Kundensupport noch von der Verkäuferin eine Antwort. Fühle mich ziemlich betrogen und schade für meine Familienangehörigen, die für die Gutscheine Geld ausgegeben haben.

Nachdem ich nach über 2 Wochen noch immer keine Antwort auf meine Mail erhalten habe, habe ich nun den Kundensupport angerufen. Ich habe erklärt, dass ich ein Hotel aus meiner Heimat nicht buchen könne und wollte mich erkundigen, woran das liegen könnte. Statt mir weiterzuhelfen wurde dies erstmal abgestritten und in einem recht rauen Ton gesagt "Dann suchen Sie sich doch bitte ein anderes Hotel.". Auch meine Aussage, dass ich nun seit mehreren Monaten versuche eine Buchung bei dem Hotel zu bekommen wurde mit der Aussage dementiert "Dies kann nicht sein, das genannte Hotel ist erst seit kurzem im System." Komisch ist nur, dass besagtes Hotel bereits im Booklet vor einem Jahr auftaucht. Statt zu helfen, wurde beim Kundensupport jede Bemerkung sofort abgestritten, so als wäre man persönlich angegriffen worden und müsse sich nun rechtfertigen. Zudem hat der Support mich nicht ausreden lassen, stattdessen wurde mir immer wieder ins Wort gefallen und darauf verwiesen ich solle doch bitte ein anderes Hotel buchen. Dass mir erstens egal ist wann ich besagtes Hotel buche wurde ebenso ignoriert, wie meine Anmerkung, dass ich auf Grund der Heimat und einem damit verbundenen Familien- und Freundesbesuch versuche dieses Hotel zu buchen.

Man merkt am Kundensupport, dass persönliche Belange und Präferenzen dem Anbieter eigentlich komplett egal sind. Es geht scheinbar nur darum den Kunden irgendwie, irgendwo unter zu bekommen und damit Geld zu machen. Als Kundensupport einem Kunden, der ein Problem und nur eine einfache Frage hat ins Wort zu fallen, zu unterbrechen und eigentlich gar nicht weiterhelfen zu wollen ("Ja, dann buchen Sie doch einfach irgendein anderes Hotel, ich versteh Ihr Problem nicht") ist eine ziemliche Frechheit!

Klar hat man kein Anrecht auf ein bestimmtes Hotel, dennoch kann man ja den Support mal fragen dürfen, ob da alles passt, kann ja sein, dass die Kooperation ausgelaufen ist. Aber sich dann noch verarschen zu lassen ("Das kann nicht sein, das Hotel haben wir erst seit kurzem drin", aber im Booklet von letztem Jahr ist es schon abgedruckt) ist eine absolute Unverschämtheit!

INVENT - Marketing und Tourismus GmbH - Linz
Josef Biberger
4/5

Das Aunhammer kann man weiterempfehlen.
Essen war sehr gut die Unterkunfg und der Wellnessbereich sehr schön.
Das Aunhammer kämpft natürlich auch um Personal. Hier merkt man das das eine oder andere nicht ganz in Ordnung ist, bzw. das Personal nicht 100% zusammen spielt. Aber insgesamt eine klare Empfehlung.

INVENT - Marketing und Tourismus GmbH - Linz
B L
1/5

Ich werde von diesem Unternehmen abraten. Es gibt nichts Positives das ich erwähnen könnte. Nur Probleme und Ärger!
Meine Schwester hat auch noch einen Gutschein, diesen kann sie seit fast 2 Jahren nicht einlösen. Hier ebenfalls nur negative Erfahrungen bisher.

Go up